Ich wurde am 05. Juni 1983 in Salzburg geboren. In Salzburg bin ich zur Schule gegangen, hab hier studiert und die letzten Jahre erfolgreich in der Forschung an der Universität Salzburg gearbeitet. Ich bin also tiefverwurzelt in Salzburg und stolz darauf eine Salzburgerin zu sein :-)

Im Dezember 2009 haben mein Verlobter und ich unser neues Eigenheim bezogen. Wenige Monate später am 10. Juli 2010 hab ich dann meine langjährige und erste große Liebe geheiratet (Daniel Moser). Zu unserer großen Freude erblickte am 09. Juli 2016 unsere kleine Tochter Clarissa das Licht der Welt.

Heuer habe ich den großen Schritt in die Selbständigkeit gewagt und meine eigene Firma CUX-Pro gegründet. Ich werde als Customer & User Experience Professional mein Wissen der letzten 10 Jahre aus der Forschung KMUs zur Verfügung stellen.

Nachfolgend findet ihr meinen Lebenslauf, meine Publikationen oder ihr könnt weitere chronologische Details über mich nachlesen ...